Förderverein der Grundschule

Grundschule Schlamersdorf,

Schulstraße 1, 23823 Seedorf

foerderverein-gs-schlamersdorf@gmx.de

Die Beitrittsformulare können schnell und unkompliziert per Mail versendet werden und müssen nicht mehr per Post geschickt oder in der Schule abgegeben werden. Ein Foto von der ausgefüllten Beitrittserklärung reicht jetzt aus.

Auch Fragen, Ideen oder Anregungen nimmt der Vorstand des Fördervereins unter dieser Adresse gern entgegen.

Beitrittt Förderverein ab August 2021.pd
Infozettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Klicken Sie auf diesen Link und Sie sehen ein Video, auf dem die Infos des Infozettels sehr anschaulich dargestellt werden.

Frau Osbahr vom Förderverein der Grundschule Schlamersdorf und Frau Knauft

Herzlichen Dank!

Anruf am frühen Vormittag! „Kommen Sie doch bitte mal vor die Tür. Ich habe etwas für Sie!“ „Aber klar machen wir.“ Warum auch zögern? Vom Förderverein kommt nie etwas Schlechtes! Dennoch staunten die Augen der Schulleitung doch ziemlich, als sie Frau Osbahr vom Förderverein mit einem Korb Gesundheit gepaart mit der einen oder anderen Sünde vor der Tür stehen sahen. Die Freude war groß und der Dank, den Frau Osbahr aussprach, herzlich. Sie überreichte Frau Hingst und Frau Knauft ein Dankeschön an all die Menschen, die in den zurückliegenden Corona-Wochen die Schule trotz vieler Mühen am Laufen gehalten haben.

Lehrer, Lehrerinnen, Sekretärin, Hausmeister, Schulassistent und OGS-Mitarbeiterinnen der frühen Stunde sagen vielen Dank!!!!

(Text: G. Knauft, Fotos: K. Hingst, 19.10.2020)

Grundschule Schlamersdorf
23823 Seedorf