Elterninfo:

Дорогі батьки, дорогі учениці та учні, дорогі помічниці та помічники,

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Unterstützende,

willkommen an unserer Schule.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns für den Schulbesuch anmelden wollen und dazu Fragen haben, gibt es viele Möglichkeiten:

·       Sie nehmen Kontakt zum Schulamt auf. Dort erfahren Sie mehr zum Anmeldeverfahren an der Schule.
Für Sie zuständig ist das Schulamt des Kreises Segeberg
Sie können gerne anrufen unter Telefon 04551 951255 oder eine E-Mail schreiben an

Segeberg@schulamt.landsh.de

·       Sie kommen direkt nach Ferienende ab dem 19. April 2022 zu uns in das Schulsekretariat und wir beantworten dort Ihre Fragen.

·       Sie informieren sich über die Homepage des Bildungsministeriums unter http://schleswig-holstein.de/ukraine-schule.
Dort haben wir Informationen zum Schulbesuch für Sie in ukrainischer Sprache zusammengestellt.

Дорогі батьки, дорогі учениці та учні, дорогі помічниці та помічники,

ласкаво просимо до нашої школи.

Якщо Ви хочете записати свою дитину для відвідування нашої школи і маєте відповідні запитання, у Вас є багато можливостей:

·       Ви звертаєтесь до шкільного відомства. Там Ви зможете дізнатися більше про процедуру реєстрації в школі.
За Вас відповідає шкільне відомство
Hamburger Straße 30, 23795 Bad Segeberg
Ви також можете зателефонувати за номером
04551 951255  або написати електронного листа (E-Mail):

Segeberg@schulamt.landsh.de

·       Ви приходите в секретаріат школи відразу після закінчення канікул, з 19 квітня 2022 року і там ми відповімо на Ваші запитання.

·       Ви отримаєте відповідну інформацію на веб-сторінці Міністерства освіти за посиланням http://schleswig-holstein.de/ukraine-schule.

Там ми зібрали для Вас викладену українською мовою інформацію щодо відвідування школи.

Grundschule Schlamersdorf
23823 Seedorf